Home‎ > ‎Mitteilungen‎ > ‎

2010 - Wahl zum Sport-Ass

veröffentlicht um 27.12.2012, 05:25 von TuS Metzingen
Im Rahmen der Sportlerehrung in der Fellbacher Stadthalle konnte unsere Mehrkampf-Hoffnung Leonie Frank nach Bronze und Silber in den Vorjahren, in diesem Jahr das Goldene Ehrenblatt in Empfang nehmen.
 
Mit ihrem Titel bei den Deutschen Schüler-Mehrkampfmeisterschaften wurde Leonie zur Wahl des Fellbacher Sport-Ass 2010 aufgestellt. Die Fellbacher Zeitung hatte in Zusammenarbeit mit der Stadt Fellbach acht herausragende Sportler aus der Region Fellbach zur Wahl aufgestellt und die konnten zum Teil schon internationale Erfolge aufbieten. Mit großer Spannung wurde das Ergebnis verkündet, bei welchem die ersten vier Athleten am Ende nur zehn Stimmen auseinander lagen. Freudig überrascht durfte Leonie den Preis für den dritten Rang in Empfang nehmen. Zum Sport-Ass 2010 in Fellbach wurde der U20-Judoka Sven Heinle gewählt, dicht gefolgt von Footballspieler Fabian Weigel.

von tus-metzingen-la.de, Silke Euchner übernommen
Comments