Home‎ > ‎Mitteilungen‎ > ‎

09.05.2014 - Homepage Auffrischungskurs

veröffentlicht um 10.05.2014, 05:26 von Robin Frank   [ aktualisiert 10.05.2014, 13:26 von TuS Metzingen ]
Am gestrigen Freitag, den 09.05.2014 fand in der metzinger Volkshochschule der alljährliche Website-Auffrischungskurs statt. Es hat uns gefreut, dass auch in diesem Jahr das Angebot wieder so gut angenommen wurde. 

Einige bereits mit der Website vertrauten Abteilungen haben erneut teilgenommen sowie Abteilungen die in Zukunft selbst Inhalte auf der TuS Metzingen Website einstellen wollen.

Somit dürfen wir uns also auf noch mehr Inhalte und noch aktuellere Beiträge freuen.

Für alle die nicht teilnehmen konnten stellen wir hier die Präsentationsunterlagen Online. Bei Nachfragen dürfen Sie sich gerne an die Geschäftstelle (Gudrun Thon) oder direkt an die Webadministratoren wenden.





Comments