Home‎ > ‎Mitteilungen‎ > ‎

09.09.2015 - Jubiläumsball der Tanzsportabteilung

veröffentlicht um 09.09.2015, 00:29 von Gudrun Thon   [ aktualisiert: 13.09.2015, 23:37 ]

"Let`s dance!" - TuS-Abteilung Tanzsport feiert 10-jähriges Bestehen

Der große Jubiläumsball in der Stadthalle findet am 10. Oktober statt 

Vor genau 10 Jahren wagte die TuS Metzingen das Experiment - und gründete für am Tanzsport interessierte Paare die neue Abteilung Tanzen. Der Versuch war überaus erfolgreich: Heute besteht die Tanzabteilung aus fünf aktiven Gruppen, die einmal in der Woche für je eine Stunde im Neuhäuser Bindhof trainieren. Grund genug für die Aktiven, das Jubiläum mit einem großen öffentlichen Ball zu feiern. Passend zum 10-Jährigen findet die rauschende Ballnacht am 10. Oktober in der Metzinger Stadthalle statt. Die SÜDWESTPRESSE hat für diese außergewöhnliche Veranstaltung die Medienpartnerschaft übernommen.

Karten sind für 20.- € in der Tourist Information (Lindenplatz) und in der Geschäftsstelle der Südwestpresse
(Hindenburgstr. 6) erhältlich.   
Ebenso erhalten Sie für 22.- € Karten an der Abendkasse.     

Zur Info: Es gibt keine nummerierten Plätze. Wer einen bestimmten Platz haben möchte, muss rechtzeitig da sein.    
Comments