Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

Weibliche U20 mit erfolgreichem 4. Spieltag

veröffentlicht um 05.01.2020, 02:08 von Christian Läßig

Am Samstag, den 21.12.19 fand der 4. Spieltag der U20 weiblich Volleyballmannschaft statt. Dieser war auch der zweite Heimspieltag für die Mannschaft.

Das erste Spiel begann um 11 Uhr. In diesem spielten die Mädchen gegen Pfrondorf und gewannen den ersten Satz mit 25:22. Den zweiten Satz verloren die Mädchen trotz ihres Kampfgeistes leider mit 21:25. Letztendlich konnten sie sich den Sieg aber mit dem dritten Satz (8:15) doch noch holen.

Danach pfiff die Mannschaft und hatte eine Pause, bis das nächste Spiel gegen Eningen folgte. Die Metzinger Mädels verloren den ersten Satz mit 22:25, den zweiten erkämpften sie sich mit 24:26. Jedoch ging der entscheidende dritte Satz mit 16:14 erneut an Eningen.

Mit den erzielten Punkten konnten die Mädchen auf den 3. Platz der Tabelle klettern und sind damit sehr zufrieden.

Es spielten: Vanessa Keller, Amelie Krestel, Luisa Heinrich, Maya Johnen, Jule Link, Lisa Marie Koch, Marisa C. da Costa Lamparter, Sofija Tripkovic und Katharina Jäger

Der nächste Spieltag findet am 12.01.2020 in Reutlingen in der Rennwiesenhalle statt. Unser erstes Spiel beginnt um 12 Uhr.  Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!!

Trainer: Rodney Fernando, Sandra Büchel


Comments