Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

TuS Volleyballer sind „Vize-Herbstmeister"

veröffentlicht um 23.12.2014, 04:57 von Christian Läßig
Am Sonntag den 14.12.2014 fand der zweite Hinrunden Spieltag der VLW  Mixed Staffel B2 3/3 beim MTV in Stuttgart Botnang statt. 
Nach einem gelungenen 2:0 Auftakt im ersten Spiel gegen die SpVgg Stetten wurde leider das zweite Spiel vor der Mittagspause mit 0:2 gegen den VfL Sindelfingen verloren.
Am Nachmittag erfolgte dann eine stark umkämpfte Partie gegen die Sportfreunde Stuttgart die mit etwas Pech für die TuS Volleyballer 1:2 endete. Dieses Spiel wurde aber schnell abgehakt und es konnte dank neuer Motivation der MTV Stuttgart mit 2:0 geschlagen werden. 
Mit diesem erfreulichen Endergebnis „überwintern“ nun die TuS Volleyballer auf Platz zwei in der Liga und sind hochmotiviert für die Rückrunde, die am 25.01.2015 in Sindelfingen beginnt.
Bis dahin wünschen die Volleyballer der TuS Metzingen allen besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Es spielten:  Kerstin Flad, Carolin Kotsch, Eduard Keller, Christian Läßig, Eugen Lasevic, Philipp Markowis, Patrick Schneeweiß, Anatolij Vlasenko, Damaris Zeck, Simone Züffle
Comments