Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

TuS Volleyballer beenden Saison auf Tabellenplatz 4

veröffentlicht um 02.04.2015, 10:51 von Christian Läßig

Am Sonntag den 15.03.2015 fand der zweite Rückrunden Spieltag der VLW Mixed Staffel B2 3/3 bei der SpVgg Stetten auf den Fildern statt.Nach einem 0:2 Auftakt im ersten Spiel gegen den VfL Sindelfingen konnte das zweite Spiel vor der Mittagspause mit 2:0 gegen die SpVgg Stetten gewonnen werden.

Am Nachmittag erfolgte zuerst eine stark umkämpfte Partie gegen die Mannschaft „ Fliegende Fetzen“ die erfreulich 2:1 für die TuS Volleyballer endete. Mit diesem Sieg ging es hochmotiviert in die letzte Partie der Saison. Auch wenn es der Gruppenerste, die „Sportfreunde“ aus Stuttgart waren, wollten sich die TuS Spieler nicht kampflos geschlagen geben. Am Anfang konnten unsere Volleyballer den Favoriten etwas „ärgern“, aber schlussendlich ging das Spiel 2:0 an die Stuttgarter.

Mit zwei Siegen aus den letzten 4 Saisonspielen konnten die Spieler der TuS Metzingen Volleyball am Ende der Saison einen guten vierten Tabellenplatz in der VLW Mixed Staffel B2 3/3 belegen.

Trotz des frühen Saisonendes geht der Hallentrainingsbetrieb bis zur Sommerpause weiter und sobald das Wetter etwas wärmer ist, wird die Beachanlage wieder aufgebaut.

Es spielten: Alexander Keller, Carolin Kotsch, Christian Läßig, Eugen Lasevic, Philipp Markowis, Patrick Schneeweiß, Damaris Zeck, Simone Züffle

Comments