Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

Perfekter Jahresstart für die TuS Metzingen Volleyballer

veröffentlicht um 28.01.2016, 02:01 von Christian Läßig

 Mit 4 Siegen starteten die Schützlinge von Trainer Axel Hillen erfolgreich in Ihre Rückrunde und liegen nun nach dem 3. Spieltag in Sindelfingen auf Platz 1 der VLW Mixed-Staffel 3/3.

 

Die erste Partie des Tages wurde gegen das Team aus Stuttgart, den TV Cannstatt 3/3-2010, mit 2:0 Sätzen gewonnen. Danach beendete man den erfolgreichen Vormittag mit einem 2:1 Sieg gegen den VfR Klosterreichenbach.

 

Nach der Mittagspause standen nun das Team Miami Heat Tübingen und die „Ballchaoten“ vom

TSV Leinfelden unserer Mannschaft gegenüber. Beide Spiele konnten klar mit 2:0 Sätzen gewonnen werden.

 

Und nun sind die TuS Metzingen Volleyballer als Tabellenerste die Gejagten und dürfen am letzten Spieltag der Saison, den 13.3.2016, in Stuttgart-Plieningen ihren Ligaplatz verteidigen.  

 

 

Es spielten: Kerstin Flad, Carolin Kotsch, Eduard Keller, Eugen Lasevic, Philipp Markowis, Anatolij Vlasenko, Simone Züfle

Comments