Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

Mit neuer Führungsspitze geht es in die nächste Saison

veröffentlicht um 06.06.2016, 23:37 von Christian Läßig

Am 27. April 2016 war es wieder soweit und die Volleyballabteilung der TuS Metzingen traf sich zur Abteilungssitzung in der Stadiongaststätte. Dabei resümierte man das vergangene Jahr, besprach Aktuelles und überlegte, wie es weiter gehen kann.

Die Sitzung wurde vom damaligen Abteilungsleiter Patrick Schneeweiß eröffnete. Er konnte mit den anwesenden Mitgliedern anstehende Tagungspunkte durchgehen und gemeinsame Lösungen finden. Nach den Neuwahlen übernimmt ab jetzt das Amt des Abteilungsvorsitzenden Christian Läßig, sein Stellvertreter wird Axel Hillen und Frank Weiblen bleibt Kassenwart. Ein Jugendabteilungsleiter/in wurde nicht gewählt, da zum jetzigen Zeitpunkt keine Jugendmannschaft vorhanden ist. Natürlich wäre es wünschenswert, bei genügend Interessierten, die Jugendarbeit wieder aufzunehmen.

Das Training des Mixed-Teams unter Axel Hillen findet auch nach der Fertigstellung der Schillerhalle, weiterhin mittwochs von 20-22 Uhr und das der Freizeitgruppe wie bisher freitags von 20-22 Uhr in der Öschhalle II statt. Für die Freiluftvolleyballer wird, je nach Wetter, in der Regel ab 01. Mai bis 3. Oktober die Beachanlage im Stadion aufgebaut sein.

Die Volleyballabteilung der TuS Metzingen wünscht allen Aktiven und Freizeitsportlern viel Spaß und Freude an unserem Sport. 



Comments