Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Volleyball‎ > ‎Mitteilung Volleyball‎ > ‎

Erfolgreicher 2. Spieltag unserer weiblichen U20 Jugend

veröffentlicht um 16.11.2019, 02:08 von Christian Läßig

Am Sonntag, den 10.11.19 fand der 2. Spieltag der U20 von TuS Metzingen der Volleyballabteilung statt.Dies war zugleich auch der erste Auswärtsspieltag der Mannschaft. Das Team traf sich deshalb auch schon um 9:45 Uhr um nach Reutlingen zu fahren.Dort waren die Spiele zu bestreiten.

Das erste Spiel (Reutlingen - Balingen) durften die Mädels pfeifen.Danach wärmten sie sich auf, um ihr erstes gegen Bodelshausen
anzutreten. Zwei erfolgreiche Sätze brachten ihnen ihren ersten Sieg inder Runde, was die Mädels, die Zuschauer und ganz besonders auch die Trainer stolz machte. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:15 und den zweiten mit 25:13.

Im nächsten Spiel standen sie nun Balingen gegenüber. Trotz des Kampfgeistes der Mädels gewann Balingen beide Sätze mit 25:20. Doch die Freude über ihren ersten Sieg ließen sie sich nicht nehmen und waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung am zweiten Spieltag ihrer 1. Saison.

Es spielten:Vanessa Keller, Amelie Krestel, Luisa Heinrich, Maya Johnen, Anja Kauschalek,
Jule Link, Lisa Marie Koch, Marisa C. da Costa Lamparter, Luise Müller, Sofija Tripkovic und
Katharina Jäger

Trainer:
Rodney Fernando
Sandra Büchel



Comments