Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Tanzsport‎ > ‎Mitteilungen Tanzsport‎ > ‎

Weihnachtsfeier mit Tanz

veröffentlicht um 15.10.2015, 10:04 von TuS Metzingen   [ aktualisiert 08.01.2016, 11:37 von Fan Blues ]


Stilvoller Jahresausklang 2015: Weihnachtsfeier mit Tanz




D
ie  Weihnachtsfeier der Abteilung Tanzsport fand auch in diesem Jahr im "Albhotel Fortuna" in Riederich statt.


Unter dem Motto "Gemeinsam! Geniessen! Tanzen!" waren alle aktiven Paare zu diesem traditionellen Highlight im Jahresprogramm eingeladen. Und die Resonanz war erfreulich positiv: Alle Tische im Saal des Albhotels waren ausgebucht.

Im vorderen Bereich des Saals ließ es sich an festlich gedecktenTafeln und in geselliger Runde bestens schmausen. Und wen immer es im "Tanzbein" juckte: die sich anschließende, großzügige Tanzfläche war stets für alle offen!

Die Mitarbeiterin der Reutlinger ADTV-Tanzschule "Tanzen und Spaß", Helen Schulz, sorgte für die Mischung der Musik und der Tanz-Stile - und traf dabei voll und ganz den Geschmack der TuS-Tänzerinnen und Tänzer.

Zur vorgerückten Stunde animierte die angehende Tanzlehrerin die Gäste zu einer unkonventionellen "Schmuserunde" - und anschließend zu einem zackigen Line-Dance. Der Stimmung taten diese ungeplanten Einlagen spürbar gut. Bis weit nach Mitternacht war die Tanzfläche beständig gefüllt.

Es war ein schöner, ein stilvoller - ein alles andere als steifer Weihnachtsfeier-Abend, den die Abteilung Tanzen 2015 zu feiern wusste.


Comments