Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Tanzsport‎ > ‎Mitteilungen Tanzsport‎ > ‎

"Aufrechte Haltung" auch in Corona-Zeiten: Kontinuität bei der TuS-Abteilung Tanzen

veröffentlicht um 11.06.2018, 12:58 von Fan Blues   [ aktualisiert: ]
Unsere jährliche Abteilungsversammlung, die dieses Jahr am 21.09.2020 in der Stadiongaststätte am Bongertwasen stattfand,  war erfeulich gut besucht, aus allen Gruppen waren mindestens ein Vertreter oder eine Vertreterin anwesend. Dafür dankte allen Aktiven der Abteilungsleiter Christian Jahn.
Und auch wenn sein Fazit im Hinblick auf die Phase seit Corona recht ernüchternd ausfiel - alle geplanten Aktionen haben sich in Luft aufgelöst, ein Vereinsleben gab es eigentlich nicht, die Kontakte wurden auf ein Minimum reduziert - so überwog doch in der Abteilung eine hoffnungsvolle, will sagen "spannungsvoll aufrechte" Tanz-Haltung für die kommenden Monate.
Seit nunmehr zwei Wochen nehmen die Paare unter der Anleitung von Trainerin Sabine Gärtner wieder Aufstellung, entsprechend der Tanzregeln - und des Corona-Schutz-Konzepts der Abteilung.
Für die kommende Vereinsarbeit ist nach der erfogreichen Abteilungsversammlung ebenfalls gesorgt!  Die tournusmäßigen Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis:
1. Abteilungsleiter: Christian Jahn (einstimmig)
1. Kassenprüfer: Horst Waltrer (einstimmig)
Pressesprecher: Werner Schulz (einstimmig)
Als Delegierte für die TuS-Hauptversammlung wurden gewählt: Christian Jahn, Heidi Fischer, Stellvertreterin Petra Wehrstein.



Comments