Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Tanzsport‎ > ‎Mitteilungen Tanzsport‎ > ‎

Die neue Gruppe für Anfängerpaare ist komplett

veröffentlicht um 15.10.2015, 09:55 von TuS Metzingen
25 Paare trainieren inzwischen regelmäßig in der Anfänger-Gruppe am Donnerstag

Tanzen ist in! Das war mehr als deutlich spürbar bei der enormen Resonanz auf die vor den Sommerferien von der Abteilung vorgenommene Ausschreibung einer neuen Gruppe für Anfängerpaare: Sage und schreibe 40 Paare bekundeten bei Gudrun Thon in der Geschäftsstelle ihr Interesse, 32 Paare fanden sich schließlich am 11.06. im Bindhof ein, zum ersten Schnuppertrainigsabend, bei hochsommerlichen Temperaturen.

Bis nach den Sommerferien hatten alle Interessenten Zeit, sich definitiv für`s regelmäßige Training und - soweit nicht schon geschehen - auch für den Beitritt in die TuS zu entscheiden. Das Ergebnis: 25 Paare sind voll dabei - und drehen sich jetzt zu späterer Stunde, jeweils Donnerstags von 20:45 - 21:45 Uh, im Bindhof. In Tanzrichtung, versteht sich.
Comments