Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Taekwondo‎ > ‎Mitteilungen Taekwondo‎ > ‎

Einstellung des Trainings bis voraussichtlich 30. November 2020

veröffentlicht um 29.10.2020, 11:12 von Sonja Eggert   [ aktualisiert: 01.11.2020, 09:53 ]
Hallo liebe Mitglieder, 

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, müssen wir unser Training auch im Taekwondo bis voraussichtlich 30.11.20 einstellen. 
Leider ist davon auch unsere Prüfung betroffen. Nochmals habt ihr die Chance Euer Do zu trainieren. 
Es war schön Tae und Kwon zusammen zu trainieren aber für das Do müsst ihr Euren Weg finden.
Seht es als Chance, Euch zu verbessern - Ausdauer, Kraft, Poomsae,... es gibt immer ein "noch besser". 
Es kommt nicht drauf an welcher Gürtel um Euren Bauch baumelt sondern ob ihr besser seid als gestern.
Wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen und auch die Prüfung wird nur verschoben, nicht aufgehoben.

Weitere Infos zum Sportbetrieb könnt Ihr auf der Hauptseite dieser Homepage entnehmen.

Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit und bis bald!

Euer Trainer-Team


Comments