17.03.2013 - Taekwon-do - Stadt Metzingen verleiht Ehrenpreis an Kevin Schindler

veröffentlicht um 15.04.2013, 14:52 von TuS Metzingen   [ aktualisiert 21.08.2013, 06:47 von Kai Euchner ]

Kürzlich fand die jährliche Sportlerehrung der Stadt Metzingen statt. Zum ersten Mal wurde jemand aus unserer Abteilung geehrt. Kevin Schindler bekam eine Urkunde und eine Ehrenmedaille von Oberbürgermeister Dr. Fiedler verliehen, für seinen ersten Platz bei den Württembergischen Meisterschaften (LK2) im vergangenen Jahr. Kevin startete letztes Jahr zum ersten Mal bei den Herren und konnte sich sofort den Titel des Württembergischen Meisters erkämpfen - eine super Leistung!

Nun muss sich Kevin in der Leistungsklasse 1, den Fortgeschrittenen Kämpfern ab 4. Kup zurecht finden. Eine nicht ganz einfache Aufgabe aber er will nach seinem Abitur wieder intensiv mit dem Wettkampftraining beginnen.

Kevin, wir wünschen dir erstmal viel Erfolg beim Abi und dann natürlich bei allen kommenden Wettkämpfen!

Deine Trainer und Trainingsfreunde