02.07.2013 - Handballcamp in den Sommerferien 2013

veröffentlicht um 02.07.2013, 09:02 von Gudrun Thon   [ aktualisiert: 02.07.2013, 09:05 ]









Das Handballcamp findet in den Sommerferien von Montag, den 02. September – Donnerstag, den 05. September statt und alle Kinder im Alter von 8-16 Jahren (unabhängig von Vereinszugehörigkeit) sind bei uns herzlich willkommen!

Beginn ist jeweils um 9 Uhr an der Öschhalle in Metzingen und um 16 Uhr können die Kinder wieder dort abgeholt werden. Mittags gibt es ein gemeinsames Mittagessen und auch für Getränke ist gesorgt.

Außer dem Training werden wir noch andere sportliche Programme machen z.B. ins Freibad oder ins Stadion gehen (wahrscheinlich eher Di oder Mi). Mitzubringen sind deshalb Handballschuhe, Handbälle, Laufschuhe und Badesachen.

Trainer werden Alexander Job, Marielle Bohm, Edina Rott, Barbara Balogh sein; es werden aber auch andere Spielerinnen von den TusSies zu Besuch kommen.

Die Anmeldung kann sowohl handschriftlich als auch elektronisch erfolgen. Das elektronische Anmeldeformular finden Sie unten, die handschriftlichen Anmeldeformulare sind bei Edina Rott in der Handballschule oder aber in der Geschäftsstelle der TuS Metzingen (Bachstr. 7, Tel.: 61490) erhältlich.

Anmeldeschluss ist der 07. August 2013.

Als angemeldet gelten alle Kinder, die sich mit dem Anmeldeformular (Papier oder online) angemeldet haben sowie die Teilnahmegebühr von 75.- € auf unser Konto 200 550 004 bei der Volksbank Metzingen (640 912 00) mit dem Vermerk „Handballcamp + Name“ überwiesen oder eingezahlt haben. Barzahlungen in der Halle werden nicht mehr entgegengenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Comments