Das Fußballcamp der Fußballschule International im Sommer 2013

veröffentlicht um 01.10.2013, 03:27 von Gudrun Thon   [ aktualisiert: 03.11.2013, 10:05 ]
 Die Fußballschule International veranstaltete in der letzten Woche der Sommerferien vom 03. bis 05.09.2013 ein Fußballcamp.
Bei sonnig heißem Wetter standen für die 32 angemeldeten Kids drei abwechslungsreiche Fußballtage auf dem Programm. Unter der Leitung von Stefan Dieze und Benjamin Schindler rollte im Otto-Dipper-Stadion ab 10.00 Uhr der Ball.
Um für die Mittags-Trainingseinheiten wieder Energie und Kraft zu tanken, gab es um 12.30 Uhr beim Stadionwirt das tägliche Mittagessen. Ein kleines Highlight war an einem Mittag unter anderem der spontane und zur Abkühlung und Abwechslung sehr dienliche Gang ins Metzinger Freibad.
 
Zum Campabschluss stand ein großes Abschlussturnier an. Rund herum kann man auf drei sonnige, fußball- und abwechslungsreiche Tage im Otto-Dipper-Stadion zurückblicken indenen der Spaß nie zu kurz kam. 
Comments