Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

WFV Hallen-Bezirksturnier Zwischenrunde der F1-Junioren

veröffentlicht um 11.01.2017, 22:15 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag den 07.01.2017 fand in Münsingen die Zwischenrunde des WFV-Bezirksturnier statt. Die Tus Metzingen hatte sich zuvor mit 2 Teams in der Vorrunde qualifiziert. Nun ging es ums Erreichen der Endrunde. Beide Mannschaften gaben ihr Bestes, doch leider konnte sich nur Team 1 souverän mit 4 Siegen und 20-2 Toren für die Endrunde qualifizieren. Danke an die F2-Junioren die wegen Krankheitsausfällen kurzfristig einges...prungen sind und somit unser Team 2 vervollständigt werden konnte.
Das Turnier war in zwei Gruppen aufgeteilt wobei nur die Gruppensieger weiter kamen.
Großen Dank an die zahlreichen Eltern, die trotz sehr schlechten Wetterbedingungen mitgereist sind. Das machte sich auch durch ihren Lautstarke Unterstützung in der Halle bemerkbar. Die Endrunde findet am 21.01.2017 statt.
Team 1 von unten links Eris H.-Luca S.-Malik Y.-Gabor S.-Elischa K.-Leonit D.-Elias B.
Team 2 von oben links Georgios M.-Elion K.-Noel K.-Joyce A.-Joshua M.-Danil W.-Felix K.-Aaron M.

Comments