Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

U17 Junioren TuS Info Bezirkspokalrunde 2 TuS Metzingen -SV Ohmenhausen 3:4 nE

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:04 von Gino Teixeira Rebelo

Unglücklich ausgeschieden!!!

In der Anfangsphase waren die TuS Spieler nicht richtig auf dem Platz und kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe.Mitte der 1.Halbzeit wurde es dann besser und wir ließen einige klare Torchancen aus. Die beste hatte Noha Krestel auf dem Fuß.

Aber der Ohmenhausener Torwart hatte einen guten Tag und hielt das Tor sauber und so gingen beide Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.

In Halbzeit 2 wurde das Spiel hektischer. Dennoch blieb die TuS die spielbestimmende Mannschaft. Beste Torchanen wurden durch Salvatore Piccolo und Serhat Önel nicht genutz.

Auch Oliver Kasumovic gelang es nicht eine klare Möglichkeit zu verwerten.
So endete das Spiel 0:0 und es musste ein Elfmeter schießen her.

Da hatte die Gastmannschaft aus Ohmenhausen denn glücklicheren Tag und gewann das Spiel mit 4:3 Toren.
Beide Trainer Carlos Pereira und Mario Mastrangelo sind mit der Leistung der U-17 B-Junoiren der TuS Metzingen begeistert und hoffen am Wochenende mit einem Sieg in die Punktrunde zu starten.

Comments