Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

U15 Junioren TuS Info 28.09.2015

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:03 von Gino Teixeira Rebelo
Nach guter erster Halbzeit doch noch deutlich verloren

Am vergangenen Samstag spielten unsere C-Junioren bei den Young Boys aus Reutlingen, denen man im Pokalspiel denkbar knapp mit 0:1 unterlegen war.

Deshalb rechneten sich sowohl das Trainerteam als auch die Spieler doch etwas aus.
In der ersten Halbzeit hielten unsere Jungs das Spiel offen und hatten sogar durch Alessandro die große Möglichkeit in Führung zu gehen.

Ab der 50. Spielminute ließen dann die Kräfte unserer Mannschaft etwas nach. Dies nutzte unser Gegner aus und kam innerhalb von 17
Minuten zu einem letztlich ungefährdeten 4:0 Sieg.

Diese Niederlage, gegen einen Favoriten in der Bezirksstaffel, wirft unsere Mannschaft nicht um. Zum zweiten Heimspiel am kommenden Samstag empfangen wir den TB Kirchentellinsfurt.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr im Otto-Dipper Stadion.

Julian Fesseler

Comments