Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

U15 Junioren TuS Info 21.09.15 Deutlicher Heimsieg

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:02 von Gino Teixeira Rebelo
Im ersten Punktspiel in der Bezirksstaffel gegen den SV Rommelsbach konnten unsere Jungs einen deutlichen Heimsieg erzielen, den in dieser Höhe niemand erwarten konnte....
Von Spielbeginn an zeigte unsere Mannschaft den Willen, dieses Spiel gewinnen zu wollen und so entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel. Dies dokumentiert auch die Tatsache, dass der Gegner im gesamten Spiel nur eine Torchance hatte.
Es dauerte jedoch bis eine Minute vor der Halbzeit, bis Serhan den hochverdienten Führungstreffer erzielen konnte.
Kurz nach der Halbzeit erhöhte Sahin auf 2:0 und damit war auch der letzte Widerstand des Gegners gebrochen. Zwei Minuten später erhöhte unser Kapitän, Rudolf, auf 2:0.
Unser Stürmer, Sahin, konnte weitere drei Tore erzielen, so dass ein ungefährdeter 7:0 Sieg zustande kam.
Glückwunsch zu einem erfolgreichen Saisonauftakt.
Am kommenden Samstag geht es dann zu den Young Boys, gegen die man im Pokal nur knapp unterlegen war, zum ersten Auswärtsspiel. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in Reutlingen – Ringelbachstraße 98.
Julian Fesseler
Comments