Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Metzingen F2-Junioren

veröffentlicht um 09.03.2016, 21:19 von Gino Teixeira Rebelo
Beim F2 Hallenturnier am Samstag des VFL Pfullingen waren viele namhafte Mannschaften vertreten. Unsere F2-Jugend hat sich hervorragend präsentiert. Sie verpassten leider durch ein Last-Minute Ausgleichstor gegen den späteren Turniersiegers VFL Kirchheim den Einzug ins Halbfinale.
Trotzdem waren die Kinder und Eltern sehr zufrieden. Es war wieder ein spannendes und aufregendes Turnier, wofür wir uns beim VFL Pfullingen für die Einladung und das sorg...fältig Organisierte Turnier, bedanken möchten. Dieses war auch das Letzte Hallenturnier für diesen Winter. Danke ans Trainerteam I.Yapar,M.Filipovic,S.Windt.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Staffeltage und Kleinfeld Turniere, die im April beginnen. Einer der Staffeltage richtet die TuS Metzingen am 16.04.2016 selber aus.

Desweiteren findet der alljährliche super organisierte Sports View Cup am Pfingstwochenende, im Otto-Dipper-Stadion in Metzingen statt. Es würde uns sehr freuen, wenn man uns bei einem solch wichtigen und großen Turnier, als Helfer, Fan oder Zuschauer, unterstützt.

Bild
O.l. Betreuer Giovanni Miolla, Trainer: Ismail Yapar, Mijo Filipovic

M.l. Matthis Wechselberger, Fabio Filipovic, Malik Yapar, Besart Besiri, Leonit Dervodeli, Elias Beck
U.l. Felix Kisicka, Gianni Miolla, Luca Stiefel und Torwart Silas Flamm

Comments