Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info Souveräner Sieg der D1-Junioren

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:04 von Gino Teixeira Rebelo
Unsere D1-Junioren gewinnen mit 7:2 gegen die SGM Wittlingen und sind
Tabellenführer der Leistungsstaffel.
Es dauerte allerdings 10 Minuten bis die Jungs sich an die Wittlinger Spielweise...

gewöhnt hatten, die meist mit langen Bällen spielten. Danach waren die TUS'ler
aber spielbestimmend und spielten sich einige gute Chancen heraus, die aber allevergeben wurden. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeit ehe das 1:0 für die TUS fiel. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, die Wittlinger versuchten wieder mehr Druck zu machen doch die Metzinger Abwehr stand gut und liesen nichts zu.
Durch zwei schnelle Tore ging man dann mit 3:0 in Führung, wie aus dem nichts fiel dann der Anschlusstreffer zum 3:1, doch unsere Kicker ließen sich nicht aus dem System bringen. Sie spielten weiter nach vorn und man baute duch drei Tore den Vorsprung auf 6.1 aus. Durch einen Fernschuss gelang den Wittlingern noch das 2:6, in der letzten Spielminute fiel dann das Tor zum 7:2 Endstand.
Comments