Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info DI Junioren

veröffentlicht um 06.06.2016, 23:08 von Gino Teixeira Rebelo

D1 Junioren weiterhin ungeschlagen !

Hochverdient gewonnen haben unsere D1 Junioren gegen den FV Bad Urach mit 9:0 Toren und bleiben somit weiter ungeschlagen.
Von Anfang an machten die TUS'ler druck auf das Gästetor und ließen dem Gegner keine Chance, einzig Ihrem Torhüter, der immer wieder zur Stelle war, hatten sie es zu verdanken das es zur Halbzeit nur 2:0 stand.
In der zweiten Halbzeit das selbe Bild.Es war ein Spiel auf ein Tor in dem ein Spieler vonBad Urach wegen ein...er Tätlichkeit noch die rote Karte bekam, unsere Jungs ließen immer wieder schön den Ball laufen und erzielten weiter 7 Tore zum Endstand von 9:0.

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel unsere D1 Junioren statt, da die Meisterschaft schon vor den Pfingstferien eingefahren wurde und es der letzte Auftritt vor heimischem Publikum ist, hoffen wir natürlich auf viele Zuschauer die dann
gemeinsam mit uns die Meisterschaft feiern.

Comments