Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info D2 Junioren

veröffentlicht um 06.06.2016, 23:04 von Gino Teixeira Rebelo
Die D-2 der TuS Metzingen spielte am Samstag gegen den TSV Sondelfingen und konnte den zweiten Sieg in folge holen. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch gleich nach Wiederanpfiff traf unser Debütant Oussam Mohamada zum 1:0 und machte somit seine erstes Tor für die TuS.
7 Minuten vor Schluss konnte Sondelfingen dann doch Ausgleichen, doch die Antwort der Metzinger kam prompt, denn nur 5 Miinuten nach dem Gegentreffer konnte Christian Petrel...li per Volleyabnahme, durch einen weiten Abschlag von unserem Torspieler Marko Klincov das umjubelte 2:1 erzielen und sicherte somit der TuS Metzingen zwei Minuten vor Schluss den verdienten Sieg.
Comments