Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C Junioren

veröffentlicht um 06.06.2016, 23:03 von Gino Teixeira Rebelo

Im letzten Spiel die erste Niederlage in der Rückrunde. Das letzte Punktspiel unserer C-Junioren gegen die SGM Pfrondorf/Lustnau ging leider mit 1:3 Toren verloren. Das Spiel begann eigentlich für unsere Jungs gut, da man sich ein Übergewicht und sich Chancen erarbeiten konnte. Folgerichtig konnte man in der 20. Spielminute in Führung gehen. Marko Echteler war erfolgreich.

Doch nach der Halbzeit drehte der Gast das Spiel und gewann verdient mit 1:3.Trotzdem gebührt unseren C-Junioren allerhöchster Respekt für diese starke Punkterunde, insbesondere in der Rückrunde. Vor der Saison wurde der Klassenerhalt als höchstes Ziel ausgegeben und die Mannschaft hat nunmehr alle überrascht.Dies ist auch ein besonderer Verdienst des Trainer- und Betreuerteams Vincenzo Mastrangelo, Julian Fesseler, Selin Münz und Kiki. Vielen Dank für eurer großes Engagement. Das war nicht einfach, aber ihr habt aus der Mannschaft das Optimale herausgeholt.

Comments