Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C2 Junioren: TuS Metzingen C2 gewinnt erstes Punktspiel

veröffentlicht um 23.09.2016, 21:12 von Gino Teixeira Rebelo
Am vergangenen Samstag bestritt die C2 der Tus Metzingen ihr erstes Punktspiel in der neuen Runde gegen die Spielgemeindschaft Lustnau/Pfrondorf.
Schon nach 10 Minuten sind unsere Jungs dank der guten Aufmerksamkeit von Marco Silva da Costa in Führung gegangen.
In der zweiten Halbzeit konnte die Führung durch einen wunderschönen direkt verwandelten Freistoß von Bojan Klincov ausgebaut werden....

Man hatte das ganze Spiel über immer wieder gute Tormöglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. So endete das Spiel verdient mit 2:0 für die C2 der TuS Metzingen.

Aufstellung:

Kosmidis Karim; Hofmeister Phil; Klincov Bojan; Czerwinski Norick; Tas Kerem; Windt Nick; Jakovljević Marko; La Capara Cristiano Vincenzo; Trinh Harry; Petrelli Christian; Silva da Costa Marco; Martins Teixeira Ruben; Cvitković Marcel

Comments