Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C-Junioren "Unnötige Niederlage bei der SGM Pfrondorf/Lustnau"

veröffentlicht um 23.11.2015, 21:38 von Gino Teixeira Rebelo
Ein wichtiges Auswärtsspiel hatten unsere C-Junioren zu bestreiten. Ziel war es, durch einen Erfolg, etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein verteiltes Spiel, in dem beide Mannschaften einige Torchancen ausließen. Es war unserem Alessandro vorbehalten, unsere Mannschaft in Führung zu bringen. Doch nach der Halbzeit gelang unseren Jungs nicht mehr allzu viel. Innerhalb von fünf Minuten drehte unser Gegner das Spiel und gewann somit mit 2:1.

Jetzt ist erst einmal Winterpause und man kann sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten.

Comments