Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C-Junioren Bezirksstaffel "Remis gegen den Tabellendritten"

veröffentlicht um 15.03.2016, 00:47 von Gino Teixeira Rebelo
Für unsere C-Junioren stand am Samstag das Spiel gegen den Tabellendritten, TSG Young Boys Reutlingen, auf dem Programm.. In der ersten Halbzeit entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel, weil beide Mannschaften Respekt voreinander hatten. Auch die Chancenverteilung war gleichmäßig verteilt, so dass man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unser Gegner etwas besser. Danach kam die TuS besser ins Spiel und hätten, bei besserer Chancenverwertung, das Spiel für sich entscheiden müssen. Insgesamt war es eine gute Leistung unserer Mannschaft, auf der sich weiter aufbauen lässt. Das nächste Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer TB Kirchentellinsfurt, findet am kommenden Samstag um 13:30 Uhr statt.

Comments