Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C-Junioren "Beim Tabellenführer verdient einen Punkt geholt"

veröffentlicht um 22.03.2016, 02:00 von Gino Teixeira Rebelo
Am vergangenen Samstag musste unsere C-Jugend zum Tabellenführer nach Kirchentellinsfurt reisen.
Das Vorrundenspiel wurde von unserem heutigen Gastgeber klar und verdient mit 3:0 gewonnen. So reiste unsere Mannschaft nach K’furt und wusste um die schwere Auswärtsaufgabe....

Das Spiel begann so, wie man es vermutet hatte. Der Tabellenführer wollte zeigen, wer Herr im Haus ist und konnte, nach 20 Spielminuten, durch einen, mehr als zweifelhaften Elfmeter, in Führung gehen.
Dieses Ergebnis war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Wer nun glaubte, dass sich unsere Mannschaft ergeben würde, sah sich getäuscht. Selbstbewusst versuchte man den Gegner zu bekämpfen und seinerseits Angriffe auf das gegnerische Tor zu kreieren.
In der 62. Spielminute war es dann endlich soweit. Florim verwandelte einen Freistoß aus ca. 20 m. Den Ball zirkelte er unerreichbar für den gegnerischen Torspieler ins obere Lattenkreuz.
Dieser Treffer schockierte den Tabellenführer und so konnten unsere Jungs einen verdienten Punkt aus Kirchentellinsfurt mitnehmen.

Glückwunsch, weiter so.

Das nächste Heimspiel findet am 07.04.2016 um 19:00 Uhr gegen den TSV Dettingen statt.

Comments