Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info C-Junioren

veröffentlicht um 21.01.2016, 01:09 von Gino Teixeira Rebelo   [ aktualisiert: 21.01.2016, 01:09 ]

C-Junioren scheitern knapp an der Qualifikation zur Endrunde am Bezirkshallenpokal

Am 10. Januar spielten unsere C-Junioren, in der Ermstalhalle in Bad Urach, um den Einzug in die Endrunde des Bezirkshallenpokals. Im ersten Spiel traf man auf einen der Favoriten. Doch unsere Jungs trotzten dem FC Rottenburg ein 1:1 ab und waren zudem die bessere Mannschaft. Im zweiten Spiel konnte man gegen die TSG Münsingen klar mit 4:1 gewinnen und auch das Spiel gegen die SGM Belsen/Mössingen wurde siegreich gestaltet. Der Gegner des dritten Spiels wurde dann, unnötigerweise, zum Stolperstein, da dieses Spiel mit 0:2 verloren ging. Das abschließende Spiel bestritt man gegen den Gewinner dieser Qualifikation. Auch hier zeigte man eine starke Leistung. Leider kassierten unsere Jungs kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer gegen eine starke TSG Tübingen.

Jetzt gilt es den Fokus auf die Vorbereitung zu lenken, um eine erfolgreiche Rückrunde bestreiten zu können.

Comments