Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info A Junioren

veröffentlicht um 06.06.2016, 23:03 von Gino Teixeira Rebelo
Wiederum ersatzgeschwächt traten unsere A-Junioren am Samstag das Auswärtsspiel beim SSC Tübingen an. Nur ein Ersatztorwart stand auf der Auswechselbank zur Verfügung.  Trotz dieser Widrigkeiten, konnte unser Stürmer Justin, das 1:0 erzielen.

Doch gegen Ende der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte verständlicherweise nach und der SSC Tübingen konnte noch zwei Tore erzielen und somit das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Diese Saison schloss man als 5. in der Bezirksstaffel ab. In den letzten drei Jahren spielte man immer um die Meisterschaft mit. Dies wäre, bei der richtigen Einstellung und Willen einiger Spieler, mit diesem Kader auch in dieser Saison möglich gewesen. Doch wenn Anspruch (Mitspielen um die Meisterschaft) und Wirklichkeit (Trainingsbeteiligung, Pünktlichkeit und Wille) weit auseinandergehen, kann dies nicht erreicht werden. Es ist deshalb Aufgabe des Trainer- und Betreuerteams, dass aus unserer A-Junioren in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Mannschaft, die mit Einsatz, der richtigen Einstellung und Wille, die gemeinsamen Zielsetzungen umsetzen kann.

Comments