Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info A-Junioren

veröffentlicht um 15.03.2016, 00:46 von Gino Teixeira Rebelo

Niederlage beim starken Aufsteiger

Am vergangenen Samstag stand das schwere Auswärtsspiel beim SV Walddorf für unsere A-Junioren auf dem Programm. Zu Beginn der ersten Hälfte zeigte sich der gegenseitige Respekt beider Mannschaften, die sehr verhalten dieses Spiel angingen.Doch mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Hausherren die Initiative und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Nach einer krassen Fehlentscheidung des Unparteiischen, der einen vermeintlichen Rückpass als solchen wertete, obwohl unser Gegner den Ball als letztes berührt hatte. Erst nach Intervention der Zuschauer entschied der Schiedsrichter auf Rückpass. Dieser Freistoß, ca. 9m halbrechts vor unserem Tor, führte zur 2:0 Halbzeitführung.

Damit war der Widerstand auf unserer Seite gebrochen und Mitte der zweiten Halbzeit baute unser Gegner seine Führung auf 3:0 aus. Dies war auch gleichzeitig der Endstand. Nächsten Samstag steht ein weiteres Auswärtsspiel bei der SGM Eichenberg an.

Comments