Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info 14.09.2015 D-Junioren D-Jugend scheitert knapp zur Endrunde um den VR-Talentiade CUP 2015

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:02 von Gino Teixeira Rebelo

Am Wochenende spielten unsere beiden D-Jungend Mannschaften in
Münsingen in der Vorrunde um den VR-Talentiade CUP 2015.
Die D2-Jugend schied leider nach der Vorrunde aus, obwohl man hier Ausfälle durch Urlaub und Krankheit hatte, schlug sich das Team trotzem gut....
Man verlor nur knapp gegen SGM Seinhilben/Troch/Mägerkingen mit 0:1, gegen FC Engstingen holte man ein verdientes 1:1 unentschieden, selbst gegen den Topfavoriten in  der Gruppe SSV Reutlingen III verlor man nur mit 4 Toren unterschied. Im letzten Spiel gegen den SV Hülben musste man dann noch eine 0:2 Niederlage hinnehmen.
Die D1-Jugend marschierte durch die Vorrunde nach leichten Startschwierigkeiten im ersten Spiel, hier gab es lediglich ein 2:2 gegen den TSV Hayingen, das zweite Gruppenspiel gewannen die Jungs dann 2:0 gegen den TSV Holzelfingen, gegen den Topfavoriten des Turniers SSV Reutlingen I verloren man in einen sehr guten Spiel mit 0:2, im letzten Gruppenspiel schlug man dann die SGM Würtingen/ Bleichstetten doch deutlich mit 6:0 Toren und war somit für die Finalrunde qualifiziert.
Im ersten Spiel der Finalrunde spielte man 0:0 unentschieden gegen die TSG Münsingen,
den späteren Sieger des Turniers, im zweiten Spiel verlor man unglücklich mit 0:2 gegen die Young Boys Reutlingen I, das letzte Spiel gewann man mit 1:0 gegen den SV Hülben und  erreichte dadurch das Spiel um Platz 5. Leider wurde diese in einem spannenden Spiel knapp mit 1:2 gegen den SSV Reutlingen III verloren und erreichte dadurch nicht die Endrunde.


Es war aber dennoch eine tolle Leistung aller Jungs die gespielt haben.
Weiter so !!!

Comments