Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info 14.09.2015 B-Junioren

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:01 von Gino Teixeira Rebelo

Glückwunsch an unsere neuformierte B-Junioren. 
1. Pokalrunde 
SGM Degerschlacht/Sickenhausen II - TuS Metzingen 0:1

Das Spiel begann in einem hohen Tempo.
Die Jungs beider Mannschaften lieferten ein tolles und faires Spiel.
In der 23. Minute hatten wir einen Freistoß den Serhat Önel verwandelte, aber der Schiedsrichter verweigerte das Tor..
Wir ließen viele Chancen ungenutzt und zur Halbzeit stand es 0:0 Dank unserem Top Torhüter zwischen den Pfosten Kai Schönemann wurden einige Chancen der Heimmannschaft klar abgewährt.
.
Auch in der zweiten Halbzeit halten beide Mannschaften das Tempo hoch und schenkten sich im gesamten Spielverlauf nix.
In der 53. Minute nach einem Eckball, köpfte Salvatore Piccolo das 0:1 für die Tus B-Junoren.
In der 75. Minute hatte Kevin Pereira das 0:2 auf dem Fuß aber er traf nur das Aluminium.
Eine sehr gute Leistung des gesamten Teams, die mit viel Leidenschaft erbracht worden ist. Darauf kann man aufbauen.

Comments