Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS Info 14.09.2015 A-Junioren

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:02 von Gino Teixeira Rebelo

Bezirkspokal 1.Runde A-Junioren

SGM Reutlinger Juniors - TuS Metzingen 1:9

Erste Bezirkspokalrunde souverän gemeistert

Am vergangenen Samstag stand die erste Pflichtaufgabe unserer A-Junioren auf dem Programm....

Zur ersten Bezirkspokalrunde waren wir bei der SGM Reutlinger Juniors zu Gast.

Das Spiel begann nicht gerade verheißungsvoll für unsere Jungs. Bereits nach sieben Spielminuten konnte unser Gegner, nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, in Führung gehen.

Doch bereits zehn Minuten später konnte Benjamin ausgleichen, nachdem bereits zuvor zwei hochkarätige Chancen leichtfertig vergeben wurden. Wiederum fünf Minuten später konnte unser Kapitän die Führung erzielen.

Vor der Pause waren dann noch Pati, mit einem Foulelfmeter, erfolgreich und wiederum Benjamin erzielte kurz vor der Pause das 1:4.

Es dauerte bis zur 65. Spielminute bis Justin die Führung weiter ausbauen konnte und kurz darauf erhöhte unser Mittelfeldstratege, Pati, auf 1:6.

Danach war es Matija vorbehalten, mit einem lupenreinen Hattrick, den Endstand zum 1:9 herzustellen.

Die souveräne Schiedsrichterleistung soll hier nicht unerwähnt bleiben.
In der Offensive zeigte unsere Mannschaft schöne und schnell vorgetragene Spielzüge, die zu schön herausgespielten Toren führten; in der Defensive zeigten sich aber noch erhebliche Schwächen, die es zum ersten Punktspiel am kommenden Samstag in Wendelsheim abzustellen gilt.

Comments