Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS F2-Junioren Hallenturnier beim SSV Reutlingen

veröffentlicht um 20.12.2016, 02:50 von Gino Teixeira Rebelo
Für die F2- Junioren fand am Samstag den 10.12.2016 ein Hallenturnier statt.

Es gab 2 Gruppen Aufteilungen. Die TUS Metzingen hatten die Gruppengegner Gomaringen, Prag Stuttgart, SSV Reutlingen und Nehren....
Mit zwei Siegen und 2 Niederlagen in der Tasche ging es für die TUS um Platz 5 und 6.

Unsere Jungs hatten starke Gegner, aber sie haben alles gegeben, immer dagegen gehalten. Am Ende freuten sich unsere Jungs um den erreichten 6 Platz.

Alle Jungs konnten sich über eine Medaille freuen.

gez.

Anki Fesseler

Aufstellung F2: Gianni M; Georgios M; Tarik L; Nour A; Marcel U; Noel K; Quentin P:
Trainerteam: Giovanni Miolla Ismail Yapar und Anki Fesseler

Comments