Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS F-Junioren Turnier beim TSV Dettingen/Erms

veröffentlicht um 12.07.2016, 08:02 von Gino Teixeira Rebelo
Für die F- Junioren fand am Samstag den 25.06.2016 der diesjährige Möhn –Cup statt.

Es gab 2 Gruppen Aufteilungen. Die TUS Metzingen hatten die Gruppengegner TSV Dettingen/Erms 1, TSG Young Boys 1 und TSV Neu- Ulm.

Unsere Jungs haben ein tolles Turnier gezeigt. Sie haben miteinander und für einander gespielt und gekämpft.
Das erste Spiel konnten unsere Jungs mit 6:0 für sich gewinnen, Im nächsten Spiel verlor man denkbar knapp mit 2:3 gegen den späteren Turniersieger TSV Neu-Ulm.

Im nächsten Spiel spielte unser Team gegen die TSG Young Boys 1. Auch dieses Spiel konnte klar und deutlich mit 6:0 gewonnen werden.

Danach ging es im Spiel um Platz 3 gegen den VFL Pfullingen. Dieses Spiel konnten unsere Jungs verdient mit 8:0 gewinnen.
Ein toller Erfolg für unsere Jungs, die sich den 3. Platz verdient hatten. Alle Jungs konnten sich über ein T-Shirt freuen.

gez.
Anki Fesseler

Comments