Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS F-Junioren Hallenturnier beim TSV Köngen

veröffentlicht um 11.01.2017, 22:13 von Gino Teixeira Rebelo
Für die F- Junioren fand am Sonntag den 08.01.2017 das erste Hallenturnier statt.

Es gab 2 Gruppen Aufteilungen. Die TUS Metzingen hatten die Gruppengegner TSV Steinhaldenfeld, SV Fellbach, TSV RSK Esslingen....
Mit einem Siegen, 1 Niederlagen und einem Unentschieden in der Tasche ging es für die TUS um Platz 5 und 6.

Unsere Jungs hatten starke Gegner, aber sie haben alles gegeben, immer dagegen gehalten. Leider hat es am Ende nur für den 6 Platz gereicht.

Alle Jungs konnten sich über eine Medaille freuen.

gez.

Anki Fesseler

Aufstellung F2: Guiseppe G; Ioannis K; Guiseppe M; Nour A; Lukas G; Theodor G; Milot M.; Julius M; Christoforos T.

Comments