Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS F-Junioren Hallenturnier beim SV Walddorf

veröffentlicht um 03.02.2017, 22:25 von Gino Teixeira Rebelo
Für die F- Junioren fand am Sonntag den 29.01.2017 ein Hallenturnier statt.
Es gab 2 Gruppen Aufteilungen. Die TUS Metzingen hatten die Gruppengegner TSG Young Boys, TSV Steinenbronn, TSV Birkach, SV Walddorf. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden ging es für die Jungs ins Halbfinale. 
Dort unterlagen sie mit knapp, somit ging es um Platz 3 und 4, dies wurde direkt im 9 Meter schießen entschieden. Das 9 Meter schießen war sehr spannend für beide Mannschaften, leider reichte es am Ende nicht ganz.

Unsere Jungs hatten gute Gegner, aber sie haben alles gegeben, immer dagegen gehalten.

Alle Jungs konnten sich über eine Medaille freuen.

gez.

Anki Fesseler

Aufstellung F2: Marcel U; Guiseppe G; Noel K; Lando M; Georgios M; Tomislav T; Felix L; Danil W; Philip S; Halim C;
Trainierteam: Hrvoje Tadic, Anki Fesseler


Comments