Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TUS E2- Jugend: 3:6 Erfolg beim SV Wannweil

veröffentlicht um 26.05.2017, 23:25 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag, 13.05.17 war die E2 zu Gast beim SV Wannweil.
Zur Abwechslung mal bei strahlendem Sonnenschein wurde pünktlich um 09:30 angepfiffen.
Unsere Jungs starteten dann gleich auch von Anfang an richtig durch und gingen durch zwei sehenswerte Treffer mit 0:2 in Führung. ...

Der Druck auf den Gegner wurde aber auch nach der frühen Führung nicht zurückgenommen und so ging es munter weiter bis zum Halbzeitstand von 0:4.
Im Laufe der 2. HZ zeigte sich dann, dass bei dem ein oder anderen die Kräfte ein wenig nachließen und es wurde nicht mehr ganz so konsequent wie zuvor verteidigt und jeder Ball „gejagt“.
Dadurch ergaben sich mehr Räume und dadurch auch Chancen für den SV Wannweil der zwischenzeitlich zum 3:5 aufschließen konnte.
Bevor es aber noch einmal richtig „eng“ werden konnte setzten unsere Jungs zum Endspurt an und erzielten mit einem wunderschön herausgespielten Tor schließlich den 3:6 Endstand.

Fazit: Klasse Leistung der gesamten Mannschaft! Schöne Spielzüge und Kombinationen gezeigt und auch konsequenter wie in den vorangegangenen Spielen den „Abschluss vor dem Tor“ gesucht.
Da wir nur einen Auswechselspieler dabei hatten, war auch jeder einzelne Spieler konditionell gefragt und alle haben bis zum Schlusspfiff gekämpft und „durchgebissen“! Weiter so!

Es spielten: Silas, David, Max, Ario, Matthis, Fabio, Manuel, Francesco

Comments