Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

TuS D Junioren Info: Gelungene Aufholjagd der D-Jugend

veröffentlicht um 27.09.2016, 01:53 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag 24.09 trafen sich die Spieler der TuS Metzingen zu einem Heimspiel gegen den SV Ohmenhausen . In der ersten Halbzeit verlief das Spiel zugunsten des SV Ohmenhausen .
Die TUS`ler hatten einige Chancen die sie aber nicht nutzten. Dadurch gingen wir mit einem Rückstand von 0:2 in die Pause. Frisch motiviert starteten die Spieler der TuS eine spannende Aufholjagd mit dem Ergebnis von 3:2 . ...

Doch leider bekamen wir in der letzten Minute einen Elfmeter gegen uns.Unser TOP Torwart Kerem hat diesen gehalten, aber die Gegner waren im Nachschuß schnell und glichen zum 3:3 aus.

Glückwunsch an unsere Mannschaft. Es war eine geniale Mannschaftsleistung von unseren Jungs. Das Trainerteam und die Eltern sind stolz auf diese Leistung.

Autor: S.W

Es spielten:
Kerem.P – Matteo.M – Sven.S – Tom.W – Zlatan.M – Robin.V – Oussam.M – Marko.K – Eros.S –
Kevin.C – Marco.C – Drin.D – Giovanni.L

Comments