Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Staffeltag F1-Junioren in Donnstetten 29.10.2016

veröffentlicht um 01.11.2016, 23:50 von Gino Teixeira Rebelo
Am Wochenende war der letzte Staffeltag für die F-Junioren im Jahr 2016.Tus Metzingen F-Junioren waren mit 2 Teams in Donnstetten vertreten. Team 1 in gewohnter Form mit 3 Siegen und einem unglücklichen unentschieden, sehr Erfolgreich.
Ebenso war auch unser Team 2 Spitze. Auch wenn es am Ende 2 Siege, 1 unentschieden und leider 1 Niederlage gab, waren wir sehr Zufrieden.
Alle Spieler haben eine tolle Staffeltagsaison hinter sic...
h, und freuen sich nun auf die kommende Hallenturniere.
Natürlich wollen wir die Eltern nicht vergessen, welche uns bei gutem und bei schlechtem Wetter immer unterstützt und angefeuert haben.
Das Trainerteam bedankt sich beim ganzen Team und den Eltern.

O.l. Joyce A.,Gianni M.,Ahmad H.,Gabor S., Leonit D.,Lorik B.,Tarik L.,
U.l. Elias B.,Ortion S.,Daniel M.,Christoforos T.,Elischa K.,Luca S.,Mehmet L.,
Auf dem Bild fehlen Elion K.,Joshua M.
Trainerteam:
Ismail Yapar, Giovanni Miolla, Ann-Kathrin Fesseler, Hrvoje Tadic und Sem Flamm

Comments