Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Sieg und Niederlage bei unseren C-Junioren

veröffentlicht um 30.11.2016, 06:34 von Gino Teixeira Rebelo
Gratulation an unsere C1-Junioren, die in der Bezirksstaffel im Derby gegen den TSV Dettingen/Erms klar mit 3:0 die wichtigen Punkte entführen konnte. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung war der Auswärtssieg hoch verdient. Mit einem überragenden Denker und Lenker im Mittelfeld Maik Straub, der auch noch zwei Tore erzielte war unsere 1.Mannschaft richtig stark. Zudem erzielte der agile und laufstarke Stürmer Panagiatos Delioni...dis ein Tor.

Mit aktuell 11 Punkten (Torverhältnis 20:37) belegt man Platz 7 und hat 8 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Leider verloren unsere C2-Junioren sehr unglücklich in der letzten Minute beim TSV Mähringen 2:3. In einer gut geführten 1.Halbzeit erzielten Norick Czerwinski und Bojan Klincov die verdiente 2:1 Halbzeitführung. Man spielte auf Augenhöhe und konnte leider nicht den Punktgewinn mit nach Metzingen nehmen. In der letzten Minute erzielte der Doppeltorschütze Max Schneck vom TSV Mähringen den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer. Trotz der Niederlage kann positiv in die Saison geblickt werden. Mit Platz 5 steht man im Mittelfeld der Liga.


Comments