Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Jugendturnier in Riederich D1 und D2 Junioren

veröffentlicht um 22.11.2015, 05:01 von Gino Teixeira Rebelo

Am Wochenende nahmen unsere beiden neu formierten D- Junioren beim Turnier in Riederich teil, gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden.
Die D1 gecoacht von dem neuen Trainergespann Uwe Langeneck / Claudio Mastrangelo belegten hier einen hervorragenden 2. Platz und das, obwohl man gegen Mannschaften des Jahrgangs 2002 spielte. Die Jungs zeigten zum Teil sehr schönen Fussball und
gewannen gegen, SV Prondorf, TSV Mähringen und die SG Reutlingen.
Jeweils eine knappe Niederlage gab es gegen den TSV Riederich und den TSV Grafenberg.

Die D2 Junioren die gecoacht werden von Aleksander Michajlovic / Da Costa belegten den 5 Platz,
auch sie zeigten zum Teil herrlichen Fussball doch hatten sie oft sehr viel Pech im Abschluß.
Sie gewannen gegen BFC Pfullingen und holten ein Unentschieden gegen den TSV Riederich.
Niederlagen gab es gegen TSV Bernhausen, FC Mittelstadt, Young Boys Reutlingen und den TSV Grafenberg.

Comments