Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Info DII Junioren: D2 gewinnt souverän gegen K'Furt

veröffentlicht um 02.05.2016, 04:58 von Gino Teixeira Rebelo
TB Kirchentellinsfurt II - TuS Metzingen II 0:2

Von der ersten Sekunde an waren die Jungs der TuS Metzingen voll konzentriert dabei und machten gleich deutlich, dass man gewillt war das Spiel zu kontrollieren. Dies gelang auch das ganze Spiel über....
Defensiv wurde sehr wenig zugelassen und wenn einer der wenigen Schüsse der K' furter aufs Tor kam,
so war unser Schlussmann Marco Silva da Costa zur Stelle und hielt die Bälle problemlos.
Offensiv gab es bei der TuS auch einiges zum schauen, wie in der 40 Min. durch Kevin Cvitkovic,der das
0:1 für Metzingen machte. In der 50 Min. konnte dann Christian Petrelli durch einen wunderschönen Fernschuss
aus 15 Metern zum 2:0 erhöhen. Die Jungs der D2 spielte bis zum Schluss ihr Spiel runter, auch wenn sie gegen Ende
die Kraft verlassen hat, kämpften sie dennoch bis zu Schlusspfiff und sicherten sich dadurch den Sieg.
Lobenswert war vor allem die Tatsache, dass jeder einzelne Spieler das umgesetzt hat was die letzten Wochen im Training
hart und zielstrebig trainiert wurde.
Deswegen ein große Lob an die komplette Mannschaft!

Comments