Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Info C1-Junioren: Bittere Niederlage beim Tabellenführer

veröffentlicht um 23.11.2016, 20:31 von Gino Teixeira Rebelo
Beim Tabellenführer in Gomaringen verloren unsere C1- Junioren deutlich mit 9:2.
Gegen die beste Mannschaft in der Bezirksstaffel versuchte man auf dem Kunstrasen in Gomaringen mitzuspielen, dies gelang immer wieder und es entwickelte sich ein flottes Spiel, wobei Gomaringen jeden Fehler unserer Jungs eiskalt ausnutzte. So Stand es zur Haltzeit bereits 0:4....

In der zweiten Halbzeit das selbe Spiel, man konnte zwar auf 1:5 und 2:6 verkürzen doch wurden zu viele einfache Fehler gemacht die alle vom Tabellenführer ausgenutzt wurden und so ging man doch mit einer recht klaren Niederlage vom Platz.
Nach der Vorrunde belegen unsere Jungs den 10 Tabellenplatz.

UL

Aufstellung:

Jakob Schäfer, Maik Straub, Franz Hummel, Luis Langeneck, Raul Vaz,
Marco Alexius, Nico Molnar, Pana Delionidis, Moritz Walz, Moritz Ankele,
Daniel Lindenmaier, Salome Münz, Fabi Wechselberger, Luc Guidet

Vorschau C-Junioren

Samstag 26.11.16, Spielbeginn 16 Uhr

TSV Dettingen - TUS C1

Comments