Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Gutes Unentschieden der D Jugend

veröffentlicht um 08.11.2016, 22:34 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag 05.11.2016 trafen sich unsere Jungs der D Jugend zum Auswärtsspiel beim Tabellen Vierten TSV Gomaringen.
Von Anfang an spielten unsere TUS`ler frech und diszipliniert. Der Gegner rechnete nicht mit so einer stark spielenden Mannschaft. ...

Ein großes Lob gilt an die ganze Mannschaft, die uns gezeigt hat wie wichtig ein Teamspiel ist . Besonders unseren Ersatztorwart Marko Klincov , der kurzfristig für unseren kranken Keeper Kerem eingesprungen und mit Glanzparaden glänzte.
Der Endstand von 0:0 hätte auch fast ein Sieg für die TUS sein können, da wir 3-4 Torchancen leider nicht verwerten konnten. Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit dieser Leistung!
Am Samstag haben die Jungs der D Jugend ihr letztes Heimspiel für dieses Jahr. Wir hoffen auf viele Zuschauer und jede Menge Unterstützung .
Es spielten : Marko.K – Matteo.M – Samuel.G – Eros.S – Robin.V -Zlatan.M – Oussam.M – Sven.S – Kevin.C – Tom.W – Marco.C

Comments