Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

F-Junioren WFV Hallen-Bezirksturnier „Endrunde“

veröffentlicht um 26.01.2017, 21:27 von Gino Teixeira Rebelo
Am Samstag den 21.01.2017 ging es für die Tus Metzingen 1 zur Endrunde des Hallen-Bezirksturniers nach Pfullingen. Zum Turnierbeginn im November starteten ca. 500 Teams. Nach Erfolgreichen Vor- und Zwischenrunden Qualifizierte man sich für die Endrunde. Jetzt ging es darum sich unter den letzten 10 Teams zu beweisen. Die Mannschaft begann nervös aber steigerte sich von Spiel zu spiel. Am Ende fehlte der gewohnte Biss um in die F...inalrunde zu gelangen. Man belohnte sich mit dem 7. Platz. Großes Kompliment an die Mannschaft, die es soweit gebracht hat.
Ml. Luca S.-Leonit D.-Tarik L. Ul. Elischa K.-Elias B.-Gianni M.-Malik Y.
Ol. Trainer Giovanni Miolla – Ismail Yapar / Jugend Koord. Severin Windt/ Abteilungsleiter Tus Metzingen Fussball Z. Teixeira Rebelo + Baby Isabel
Comments