Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

F-Junioren Staffeltag in Metzingen

veröffentlicht um 21.04.2016, 07:53 von Gino Teixeira Rebelo
Der Start der Staffeltage im Jahr 2016 fand im heimischen Stadion der Tus Metzingen statt. Trotz des schlechten Wetters nahmen fast alle eingeteilten Mannschaften teil.  Begonnen wurde mit unseren F2-Junioren die Dank großer Unterstützung der Eltern und Fans einen tollen Auftakt hatten.
Mit drei klaren Siegen und einer knappen unglücklichen Niederlage, schlossen sie den ersten Staffeltag erfolgreich ab....

Im Anschluss spielten unsere F1-Junioren die sich in ihrem ersten Spiel klar durchsetzten und mit einem Sieg starteten. Durch den stark anhaltenden Regen fand ab dem zweiten Spiel kein richtiger Spielfluss mehr statt. Wegen immer schlechter werdenden Bedingungen wurde der Staffeltag, mit Absprache der anderen Trainer, abgebrochen.


 Vielen Dank für die große Teilnahme und die vielen Helfer die sich um die Verpflegung der Gäste kümmerten.
F2-Junioren
Michelle R.,Luca S.,Malik Y.,Felix K.,Elias B.vl. Gianni M.,Tarik L.,LeonitD.,Gabor S.,Trainer/in Giovanni M.,Ismail Y.,Ann-Kathrin F.

F1-Junioren
Dario S.,Eris H.,Matthis W.,Dion A.,Besart B.,Hanno K.,Mats G.,Maximilian D.,Fabio F.,Silas F.


Comments