Home‎ > ‎Abteilungen‎ > ‎Abteilung Fußball‎ > ‎News-Junioren‎ > ‎

Erneute Heimniederlage für A-Junioren

veröffentlicht um 08.11.2016, 22:29 von Gino Teixeira Rebelo
Am vergangenen Samstag empfingen unsere A-Junioren die SGM Ofterdingen/Bodelshausen.  Ziel unserer A-Junioren war, die drei Punkte unbedingt in Metzingen zu behalten.

Doch bereits in der vierten Spielminute gerieten wir, nach einem Eckball, in Rückstand, weil die gesamte Defensive nicht nah genug an den jeweiligen Gegenspielern war. Unsere Jungs verstärkten nunmehr ihre Angriffsbemühungen und erzielten, nach einem schönen Angriff, den verdienten Ausgleich durch Robin. Doch bereits 12 Minuten später konnte unser Gegner die erneute Führung erzielen, die bis zum Schlusspfiff Bestand hatte, obwohl beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten in der zweiten Halbzeit hatten. Jetzt gilt es diese unnötige Niederlage zu verdauen, um sich im nächsten Auswärtsspiel gegen die SGM Derendingen/Tübingen besser zu präsentieren. Dort sollte unbedingt gepunktet werden, um nicht noch tiefer in den Abstiegsstrudel zu kommen.

Spielbeginn ist 15:00 Uhr in Derendingen.

Für die TuS spielten: Berner, Frank; Bogosch, Nils; Steidinger, Marcel; Jebari, Aladin; Lehmann, Tim; Luik, Robin; Samet, Martin; Ezewele, Marcel; Gargiulo, Christian; Simon, Moritz; Tomsic, Adrian; Tomsic, Kristian; Tuzcu, Yasin; Duraku, Bledor; Chebili, Saif

gez.

Thomas Fesseler

Comments